Für mich ist das Leben ENT-WICKLUNG.
Ich sehe Krankheit, Ängste, Sorgen, ewiges Gedankenkreisen, schwierige Situationen als Hilferuf der Seele, dass etwas im Ungleichgewicht ist. Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass dies die Chance zur positiven Veränderung ist.

All diese "Symptome" zeigen sich als Energiestau. Ziel ist es, die Energie wieder in ihrem natürlichen Fluss fliessen zu lassen, was positive Auswirkungen auf unseren Körper, unsere Emotionen und unsere Gedanken hat. 

Da jeder Mensch seinen Zugang anderswo hat, kann über die Behandlung am Körper, die Wirkung im Energiefeld oder die Arbeit mit den Gedanken etwas in Bewegung kommen. Setzt man irgendwo einen Impuls, geht das ganze System in Veränderung.

 

Durch diverse Ausbildungen und jahrelange Selbsterforschung habe ich viel über den Körper und das Leben gelernt.

Ich habe Erfahrungen und Ausbildungen mit Atemarbeit, Fussreflexzonen, Energiearbeit, Jin Shin Jyutsu (Strömen), Auraarbeit, Meridiane, Fluten, geistiges Arbeiten, Selbstsabotagemuster, Organuhr, Archetypen, Hypersensibilität, Ängste, etc.