Inspiration

Die Grundidee für diesen besonderen Tag mit diesen wundervollen Frauen ist...

 

...ich möchte einen Raum schaffe, um sich auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, inspiriert zu werden, sich als Frau zu fühlen, Gefühle fliessen zu lassen, lachen, weinen, Weiblichkeit, Akzeptanz, Wohlwollen...

 

...jede von uns Frauen hat ihre Begabungen und ihr Wissen, aus all ihren Erfahrungen...

 

...durch den Austausch inspirieren wir uns gegenseitig, geben uns Mut und zeigen einander auf, dass es auch noch andere Frauen gibt, die ähnliche Themen haben...

 

...wir sind nicht alleine...

 

... wir tragen alle Antworten in uns selbst. Unser Körper ist unser Instrument. Manchmal dürfen wir uns gegenseitig daran erinnern... 

 

...und  wenn es auch mal schwer oder stolprig ist... denk daran, es gibt immer eine Möglichkeit...

 

Du bist toll und einzigartig! Genau richtig.